Day&Night
Herzlich willkommen beim deutschsprachigen 2AM&2PM Forum mit dem Namen „Day&Night”. Um uns zu besuchen und mit uns zu kommunizieren musst du dich einloggen Lieber Hottest/I AM.
Day&Night
Herzlich willkommen beim deutschsprachigen 2AM&2PM Forum mit dem Namen „Day&Night”. Um uns zu besuchen und mit uns zu kommunizieren musst du dich einloggen Lieber Hottest/I AM.
Day&Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Day&Night ist ein deutschsprachiges I AMs und HOTTESTs Forum der koreanischen Gruppen 2AM und 2PM. Zusammen kennt man die elf Sänger unter den Namen One Day.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Laber Thread

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Laber Thread   Laber Thread - Seite 4 EmptySo März 07, 2010 2:34 am

das Eingangsposting lautete :

Um mal die ganzen Off-Topic Gespräche in den verschiedenen Threads n bisschen zu verringern hab ich mir gedacht, dass so ein Laber Thread doch eigentlich ganz cool wär XD Dann können wir uns in den anderen Threads wieder auf das jeweilige Thema konzentrieren und uns hier über alles andere unterhalten x33

Also, keine Scheu, redet über alles und habt einfach Spass^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 4 EmptySo März 21, 2010 7:29 pm

Full House is einfach epic XDD alles da draus XDD
aber durch Full House bin ich auf chocopie gekommen <3333 und chocopie is eins der leckersten Sachen auf der Welt *Q*

oha~ du Ärmste x,x mein Beileid >,< Physik hab ich auch immer gehasst >,<

irgendwas wollt ich noch sagen....und habs vergessen +drop+

@ Hyukkie
+slaps head+ <,<
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 4 EmptySo März 21, 2010 7:59 pm

sags dann wenn's dir wieder einfällt XD

weißt du grad, wie viele epis es von wild bunny gibt? (ich weiß, dass die letzte nicht ausgestrahlt wurde)
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 4 EmptySo März 21, 2010 8:03 pm

7 Episoden sinds^^ das weiß ich jez aber auch grad nur so ausm Stehgreif, weil ich mich grad mit einer drüber unterhalten hab, dass wir uns fragen, ob die 8. Folge jemals ausgestrahlt werden wird. XD
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 4 EmptySo März 21, 2010 9:06 pm

SIEBEN? NUR? oh man dann hätt ich's heute fertig schaun können XD naja, is eig klar, dass es nur wenige sind ^^' hab bei 5 aufgehört~ wollte nicht zu viel auf einmal sehn, sonst vergess ich immer so viel
aber als jay taec mit dem fächer (im auto) geschlagen hat hab ich mich nich mehr eingekriegt XD weißt du was ich meine? wills nicht genauer sagen um nich alles zu spoilern~
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 4 EmptySo März 21, 2010 9:18 pm

ja sind leider nur so wenige x,x
XDDD das is lol, weil ich hab auch nur bis Folge 5 geschaut gehabt, bis ich mal weiter geschaut hab XDD
ich liebe diese Folge XDDDDD das is echt meine absolute Lieblingsfolge von Wild Bunny XDD Ich find Wooyoung immer so lol, wie er echt 5mal oder so den Sitz zurück klappt +cough+ XD
Ich glaub wir müssen ne Wild Bunny Sektion aufmachen, wo wir in Ruhe drüber reden können, und jeder, der reinschaut und gespoilert wird is selbst schuld XD Weil ich red voll gern über Wild Bunny XD
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 4 EmptySo März 21, 2010 9:33 pm

ja an so nen wild bunny thread dachte ich auch als ich das geschrieben habe X

ja das war so genial XDDDDD
will auch mehr drüber schreiben ûu XD
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 4 EmptySo März 21, 2010 10:04 pm

hab nen Wild Bunny Thread gemacht x333
hier Wild Bunny
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 4 EmptySo März 21, 2010 10:08 pm

hab ihn grad gesehn <3 xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laber Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laber Thread
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Day&Night :: HOTTESTs & I AMs :: Eure Ecke :: Randomness-
Gehe zu: