Day&Night
Herzlich willkommen beim deutschsprachigen 2AM&2PM Forum mit dem Namen „Day&Night”. Um uns zu besuchen und mit uns zu kommunizieren musst du dich einloggen Lieber Hottest/I AM.
Day&Night
Herzlich willkommen beim deutschsprachigen 2AM&2PM Forum mit dem Namen „Day&Night”. Um uns zu besuchen und mit uns zu kommunizieren musst du dich einloggen Lieber Hottest/I AM.
Day&Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Day&Night ist ein deutschsprachiges I AMs und HOTTESTs Forum der koreanischen Gruppen 2AM und 2PM. Zusammen kennt man die elf Sänger unter den Namen One Day.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Laber Thread

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 2:34 am

das Eingangsposting lautete :

Um mal die ganzen Off-Topic Gespräche in den verschiedenen Threads n bisschen zu verringern hab ich mir gedacht, dass so ein Laber Thread doch eigentlich ganz cool wär XD Dann können wir uns in den anderen Threads wieder auf das jeweilige Thema konzentrieren und uns hier über alles andere unterhalten x33

Also, keine Scheu, redet über alles und habt einfach Spass^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:23 pm

@Hyukkie
du fährst nur wegen dem Essen nichmehr von mir weg? +pout+ XD

@daebak
XDD naja immer gibts auch nich so gutes essen...hauptsächlich, wenn ich koch, und das is zwar dann immer lecker, aber mega ungesund XD aber ich koch total gerne, von daher...komm her und ich koch für dich, dann musst du nich einbrechen XD
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:33 pm

omg ich hab "erbrechen" anstatt "einbrechen" gelesen XDDDD dachte nur: so schlechtes essen bekomm ich dann halt au nich vorgesetzt XD

ok dann komm ich ganz legal durch die tür xD
Nach oben Nach unten
Hyukkie
Translator
Translator
Hyukkie



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:36 pm

Nein, ich mein im Moment wirklich allgemein nicht mehr von dir weg.
Meine Rückfahrkarte hab ich noch nicht. XD
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:42 pm

@daebak

XDDD ich hab heute nudeln ausm schrank geholt und les anstatt fRischeinudeln fischeinudeln und denk mir nur wtf XDDD
gut, wobei du mitm einbrechen auch keine schwierigkeiten hättest, weil ich im erdgeschoss wohn XD

@hyukkie

hast du immernoch nich? na dann brauchst dir auch keine mehr kaufen XDD
Nach oben Nach unten
Hyukkie
Translator
Translator
Hyukkie



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:45 pm

Noeh, hab ich noch nich. Kam iwie noch nicht dazu, und dann waren die ja im Urlaub und blah.
Dacht ich mir auch, ich werd eh meine Prüfung nich schaffen, dann kann ich auch gleich bei dir bleiben.
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:51 pm

Wieso solltest du deine Prüfung nich schaffen o_o du warst doch immer so gut in allen Fächern
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:53 pm

fischeinudeln na lecker °-°

morgen ist montag ûu..
Nach oben Nach unten
Hyukkie
Translator
Translator
Hyukkie



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 11:56 pm

Jetz wollt ich auf englisch antworten XD

Hm, ach keine Ahnung. Wir kriegen so viel gerade nachgeworfen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Aber naja. Wird schon, denke ich ^^
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:08 am

@ daebak

ja~ das dacht ich mir aber auch XD

ja leider >,< ich mag nich arbeiten gehn x,x

@ Hyukkie

Ich fühle mit dir, bei uns ises grad nich anders x,x und es is so viel zu tun und eigentlich sollt ich mal entwürfe machen und so >,< aber keine zeit und überhaupt blah~

ja~ das schaffst du schon^^
Nach oben Nach unten
Hyukkie
Translator
Translator
Hyukkie



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:12 am

Ich sitz neuerdings echt immer im Unterricht und hab keine Ahnung wovon die da reden, dabei war ich die meiste Zeit ja da gewesen XDDD Außer Mathe, Deutsch und Englisch weiz ich echt nicht.. XD Außer vielleicht EPT, aber auch nur weils Mathe so ähnlich ist.. iwie find ich das so weird, dass ich Mathe versteh XD (ich laber zuviel von Schule -versteck-)

Ich will nich montag haben.. obwohl.. montag is ein tag näher an den 24sten XD
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:13 am

ich weiß zwar nich in welcher lage du bist aber ich glaub an dich Hyukkie °-° xD

und viel Spaß beim Arbeiten, Junho♥️Junsu Dx
Nach oben Nach unten
Hyukkie
Translator
Translator
Hyukkie



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:22 am

Danke daebak ^^ XD
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:27 am

ich will auch Mathe können >___< aber ich checks grad wiedermal voll nich x,x dummes Zeug eh. Ich frag mich sowieso, wozu WIR Wärmeschutzberchnungen können müssen +drop+ welcher Bildhauer braucht sowas bitte <,<

@ daebak
XDD danke~ ...an sich machts ja spass...nur ich mag nich so früh aufstehn >,<
btw hab ich jez das Dirty Cash MV angeschaut x33 das is ja mal mega cute x33 Aber wtf was hat Seungri da an XDDD
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:34 am

@Hyukkie kein ding XD

@Junho♥️Junsu
ja genau das meinte ich mit unterhaltend XDDD
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:37 am

XDD ja kann ich auch verstehen, dass du es als unterhaltend bezeichnet hast XD
und ich mag Taeyangs Haare nich >_< dafür schaut Daesung total cute aus x333
Nach oben Nach unten
Hyukkie
Translator
Translator
Hyukkie



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:40 am

Hm, ich würd dir helfen, wenn ich nich so weit weg wohnen würde XD Immerhin hat es Kathi auch verstanden nachdem ich es ihr erklärt hab XD

Hab ich Daesung gehört *________*
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:44 am

naja ausserdem hab ich ja keine Ahnung, ob du den scheiss überhaupt kannst, den wir da rechnen müssen XDD

Daesung? Ich hab nix mit Daesung gehört <,< >,> XD
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:49 am

Erinnert mich nich an Daesung x_x eh schon den ganzen Tag nen Ohrwurm von Big Hit oder wie das Lied von ihm da hieß XD UND ES IST SCHLIMM MACHT ES WEG XD bin nich so trot-begeistert Dx

naja ich hau mich mal aufs ohr, bleibt ihr auch nicht zu lange auf XD
Nach oben Nach unten
Hyukkie
Translator
Translator
Hyukkie



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:50 am

Auch wieder wahr, aber müsste ich mir sicher nur mal anschauen ums zu verstehen. Mein Gehirn ist weird in sowas XDD

Dann gelesen XDD Omg Daesung *-* -rumrenn- Jetz muss ich das Bild von ihm und Seungri suchen -couplemag-

Schlaf gut, daebak ^^
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:56 am

danke mach ich
nun wirklich off, gn8 xD
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 1:03 am

Ich find Trot auch nur bei Super Junior T toll XDD
Dann schlaf mal gut und träum was feines ^-^

@Hyukkie

+hinterher schau+ viel Spass mit den beiden !
+channiebilder anschau+ XD
Nach oben Nach unten
Hyukkie
Translator
Translator
Hyukkie



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 1:04 am

Du lässt mich einfach so zu ihnen gehen? XD
Dann musst du mit Channie ja ganz schön beschäftigt sein... in deiner Phase XDD
Aber ich glaub ich will mehr Eunhae anschauen XD
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 1:20 am

Na wenn du unbedingt zu ihnen gehen willst, wieso sollt ich dich dann aufhalten XD
Wieso schreibst du [s]Phase[/s] <,< XD Als wolltest du damit iwas andeuten XD

Eunhae? vlt sollt ich dann mal wieder im RPG posten XD
Nach oben Nach unten
Hyukkie
Translator
Translator
Hyukkie



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 1:26 am

Dachte nur ^^
Ich deute mit Phase nichts an XD Es hat sich von allein so geschrieben XDDD
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Posten! XD Wir müssen weiterschreiben XD auch wenn ich manchmal echt lang brauch zum reposten XD
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 1:48 am

ah~ es hat sich von allein so geschrieben...okay XD

Du brauchst lang zum posten? Seit wann denn das? XDDD Ich bin die jenige, die schon seit bald ner woche nichmehr gepostet hat XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laber Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laber Thread
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Day&Night :: HOTTESTs & I AMs :: Eure Ecke :: Randomness-
Gehe zu: