Day&Night
Herzlich willkommen beim deutschsprachigen 2AM&2PM Forum mit dem Namen „Day&Night”. Um uns zu besuchen und mit uns zu kommunizieren musst du dich einloggen Lieber Hottest/I AM.
Day&Night
Herzlich willkommen beim deutschsprachigen 2AM&2PM Forum mit dem Namen „Day&Night”. Um uns zu besuchen und mit uns zu kommunizieren musst du dich einloggen Lieber Hottest/I AM.
Day&Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Day&Night ist ein deutschsprachiges I AMs und HOTTESTs Forum der koreanischen Gruppen 2AM und 2PM. Zusammen kennt man die elf Sänger unter den Namen One Day.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Laber Thread

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 2:34 am

das Eingangsposting lautete :

Um mal die ganzen Off-Topic Gespräche in den verschiedenen Threads n bisschen zu verringern hab ich mir gedacht, dass so ein Laber Thread doch eigentlich ganz cool wär XD Dann können wir uns in den anderen Threads wieder auf das jeweilige Thema konzentrieren und uns hier über alles andere unterhalten x33

Also, keine Scheu, redet über alles und habt einfach Spass^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hyukkie
Translator
Translator
Hyukkie



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 1:55 am

Ja es schreibt sich wirklich von selbst so XDD ich kann nichts dafür XDD

hm, ja, aber das liegt daran, dass ich es irgendwie nicht haben kann, wenn du gepostet hast, dass ich es dann unbeantwortet lass, deswegen poste ich meist noch zurück, aber das dauert doch auch XD vor allem bei dem Yoosu hab ich über ne stunde gebraucht bevor ich was passendes hatte XD
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 8:09 pm

Keine Ahnung, irgendwie hatte ich grad das Bedürfniss etwas hier zu schreiben XDD Auch wenn ich garnich weiß, über was ich reden will XD
Mag mich jemand unterhalten, während ich nebenbei 2OD durchschau? XD
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 9:44 pm

Ich würd dich gern unterhalten, hab aber voll die Ideenflaute D:D: und ich hab grad das komische Bedürfnis über peinliche/seltsame Dinge zu reden XDD naja ich lass es lieber~

Außerdem hab ich wegen dir auch voll Lust Wild Bunny zu sehn XD aber grad allgemein zu wenig Zeit~
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 10:04 pm

XDD red ruhig über peinliche/seltsame Dinge, ich find sowas lol und ausserdem ises unterhaltsam XD

jaa~ aber Wild Bunny is auch toll <3 Muss, nachdem ich letztens wieder angefangen hab, mal weiter schaun XD Aber ich habs heut wenigstens geschafft mal wieder ne Folge Full House zu schaun...nach gefühlten 2 Wochen in denen ichs nich geschaut hab XDD +cough+
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 10:39 pm

ja es mag unterhaltsam für andere sein XDD...

um ehrlich zu sein hab ich nur die 1. Folge von Wild Bunny gesehn.. das war als sie im Juni letzten Jahres neu rauskam Dx und dann hatte ich keine Zeit mehr, dann hab ich's vergessen und als Jay dann weg war war ich viel zu wütend um es zu sehn XD jetzt isses eigentlich mal an der zeit
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 12:22 am

aaaah jez hat mich Rain abgelenkt und ich hab vergessen hier zu schreiben XD (hab grad angefangen sein concert zu schaun...holy *Q*)

ja für andere ises bestimmt unterhaltsam XDD

ooooh~ nur die 1. Folge? awww~ du musst weiter schaun, weil das tollste kommt eigentlich alles erst noch XD Aber wenn ich die 1. Folge schau, dann denk ich mir immer, dass ich auch mal mit Wooyoungie Karaoke singen mag, weil so wie er da abgeht XDD Und ich muss da immer dran denken, dass ich Chanana am Anfang nich mochte...oder was heißt nich mochte...er hat mich am wenigsten interessiert, das triffts vlt eher XD vorallem nachdem er sich dann mit Jay und Taec verpisst hat XD
Ne, aber du musst echt weiter schaun, weil wegen es is toll x333
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 4:21 pm

OMFG ich hab bei dem:
Junho♥Junsu schrieb:
aaaah jez hat mich Rain abgelenkt
grad das gelesen:
Zitat :
aaaah jez hat mich Rain abgeleckt
Schock XD

und ja als die 3 sich verpisst haben fand ich das auch voll scheiße den anderen gegenüber, ich fand's i-wie lustig wie wooyoung darauf reagiert hat, nämlich gar nicht XD der wollt ja einfach weitersingen.. und junsu war voll angepisst, voll attraktiv i-wie XDDD
ich hab nur die interviews noch von ihnen gesehn~ aber ja ich schau mir dann noch das andere an, dass es gut ist glaub ich dir gerne XD
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 5:33 pm

XDDDDDDD
also nich das ich was dagegen hätte, wenn er das tun würde...also es käm halt drauf an...ähm...naja ich führ das mal nich weiter aus +cough+ XDDD

jaaaa~ Wooyoung XDD der wollt einfach weiter singen, das war so cute~ x33 und Junho hat ja iwie auch nich wirklich drauf reagiert XD aber ja Junsu war arg angepisst, und sogar Khun war sauer...und ich find Khun iwie beängstigend, wenn er so böse schaut >,< XD
was ich aber auch sehr lol fand war, als Channie und Taec am Anfang bei dem Manager im Zimmer die Schlüssel und den Geldbeutel (jez hätt ich fast Geldboitel geschrieben XDDD) gesucht haben XDD ich find die Nachtsichtkamera is nich grad vorteilhaft für Channie XDD Und cute wars dann, als sies gefunden haben, wie Channie dann durch den ganzen Dorm gesprungen is XDD

btw, weil ich grad von Channie red...findest du nich auch, dass er riiiiiiiiie~sen Nasenlöcher hat? XD und ja, ich hab ne Nasenobsession XD
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 9:40 pm

junho war eig kaum zu bemerken find ich, der saß ja allgemein viel im hintergrund
ja bei khun fand ich's auch cool dass er sich aufgeregt hat~ (bin ich gestört? x_x)

ja als sie den schlüssel gesucht haben war's ein wunder, dass sie den manager nicht aufgeweckt haben XD und taecs kleiderkombi LOL der musste sich ja noch mal umziehn.. und wooyoung in pyjama xO


zu chansungs nase: ja hat er XD und channie hat auch voll so nen mund :}
und er hat oft so nen leeren blick XD aber er's toll~
ich find wooyoung sieht auch sehr oft so aus als wär er geistig abwesend, aber bei ihm ist das voll süß (bei chansung manchmal eher beängstigend XD)
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 9:49 pm

also ich find nich, dass du deswegen gestört bist XD und wenn, dann bin ich genauso gestört XDD weil ich fands eigentlich auch cool, dass er sich aufgeregt hat, weiler ja sonst immer eher so angel-like is XD

ja mich wunderts aber auch voll, dass der Manager davon nich aufgewacht is XDD
woha als ich leztens wieder geschaut hab, hab ich nen sau lustigen screen gemacht....moment ich lad den mal hier hoch XDD
Laber Thread - Seite 3 Wb10
so lol XDDD

ja~ Taec der fashion terrorist XDDD eigentlich schade, dass er sich wieder umgezogen hat XD und Wooyoung im Pyjama war so cute XD und ich find Jay hatte da recht, der Pyjama steht ihm wirklich gut XD

Ich steh total auf Channies Mund *----* er hat so tolle Lippen find ich *Q* XD
und ja, er is toll <333 +immernoch in ner Channie Phase+
XDDDD iwie hab ich jeze, als du geistig abwesend geschrieben hast beim lesen gedacht, dass du geistig behindert schreibst +drop+ keine ahnung wieso XDD
ja~ ich find aber auch, dass Channie manchmal gruslig aussehn kann, wenner so nen leeren blick hat >,< <333
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 10:09 pm

ok dann wär ich wenigsten nich alleine gestört : D

omfg der screen XDDDDDDD

kennst du diese tassen von 2PM wo sie alle ihre kussmundabdrücke draufhaben? ô.ô kann man ja kaufen XDD aber eh überteuert..

geistig behindert XD armes wooyoung XDD

und ja, channies mund und blick etc is toll <3
aber ich hab ma was mit ihm geträumt und seitdem hab ich leicht angst vor ihm XD weil ich war da mit ihm in einem zimmer und ich weiß nich was vorgefallen ist aber er saß da und hat mich vollgeschrien und böse angeschaut und ich war voll entsetzt und hab ihm eine gescheuert und dann hat er mich voll weggeschuckt XDDDD und ich bin hingeflogen und das tat voll weh =(
übelst der kranke traum, kp was ich da für probleme hatte XD
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 10:17 pm

ja~ zu zweit gestört sein is viel toller XDD

ich sag ja der is toll XDDDD

lustig, dass du die Tassen grad jetzt erwähnst, weil ich mir grad in meiner von Junsu nen Kakao gemacht hab XDD Mal schaun, ob ich alle zusammen krieg...hab bis jetzt nur die von Junsu und kürzlich die von Channie und Junho bestellt...mal schaun ob ich dann die andren drei auch noch krieg XD wobei ich nich glaub, dass die jetzt sehr schnell ausverkauft sein werden +drop+
Ich find sie auch ziemlich teuer, aber da ich noch nix von 2PM hatte, hab ich mir gedacht ich hol mir die x3

ja eh XDDD ich weiß auch nich, warum ich gedacht hab, dass ich das gleich lesen werd....ich bin manchmal weird XD

oha da hätt ich aber glaub ich auch angst vor ihm XDDD +patpat+
ich träum in letzter Zeit irgendwie total viel von 2PM, aber meistens kann ich mich nich wirklich dran erinnern >,<
aber letztens hab ich was lustiges geträumt XD ich hab (warum auch immer) bei "Unser Star für Oslo" mitgemacht, und hab Open Happiness gesungen, und aufeinmal kam beim Rappart Taec auf die Bühne und hat halt gerapt (welch ein wunder XD) und nach und nach sind dann auch die Anderen auf die Bühne gekommen, und dann nachher hab ich noch mit denen geredet und mich am nächsten Tag mit ihnen getroffen und so n Kram XDDD
Aber am krankesten sind eigentlich immer meine Tagträume, die ich während der Arbeit hab XDD
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 10:55 pm

ja zu zweit gestört sein ist daebak <3 XD (kann man auch 2deutig verstehn, aber ich hab keine schizos êe)

oh cool du hast die? *~* cool XD eh.. ja, hab ich bereits am anfang des satzes gesagt <_< und ja, so schnell wird von 2PM nichts mehr ausverkauft sein x(

XDDD ok~
ja ich hab auch tagträume, während der schule Dx voll doof, aber die langweilige stimme(/lage) der lehrer verleitet einen dazu~ besonders wenn man dann eh nen ohrwurm hat..
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 11:09 pm

hast du nich? also ich glaub manchmal, dass ich schon welche hab, weil ich hab auch zwei Persönlichkeiten XDDD zumindest behauptet das ne Freundin von mir XD

ja ich musste zumindest die von den Junbrothers haben und hab halt erst die von Junsu geholt, weil ich Junsu einfach liebe <33 und dann wollt ich halt die von Junho haben, und da ich ja jeze aufeinmal angefangen hab so auf Channie zu stehn musste die auch gleich noch sein XD ich hoff die kommen bald an *---* toll wärs, wenns von Jay auch noch eine geben würd, weil dann hätt man wirklich für jeden Tag der Woche eine XD

ja ich arbeite ja im künstlerischen Bereich, und da träum ich dann während der Arbeit oft so Zeug, dass zb einer der Member irgendwie ne Skulptur haben will, und ich die dann machen darf, und dann werd ich nach Korea eingeladen und so n Zeug XD oder dass mein Lehrer Leute durch die Schule führt und da dann..ka Channie (ja~ im Moment halt echt Channie biased XD) dabei is und ich ihn erkenn und ihm dann n Bild von ihm, dass ich aufm Handy hab, zeig oder n 2PM song von meinem Handy vorspiel, und er dann sehr doof schaut, weil er in Deutschland nen 2PM Fan getroffen hat XDD (schreib ich grad eigentlich noch verständlich? XDD)

wo wir grad von Träumen reden...als ich in meiner krassen TVXQ Phase war hab ich mal geträumt, dass ich mit Yoochun <3 und Jaejoong (warum auch immer Jae dabei war XD) in nem Keller eingesperrt war XD
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 11:49 pm

ok XD ne meine laune ändert sich nur sehr oft innerhalb von sekunden ins extreme gegenteil XD aber interessant dass du welche hast Very Happy:D XD

stimmt, voll praktisch, dass sie 7 sind XD aber wahrscheinlich wirds wohl keine von jay geben.. Dx

ok omg genau das mit dem 2pmfan in deutschland hab ich mir auch ma zusammengereimt XD und ja ich versteh voll und ganz was du meinst, mach ich auch wenn mir lw ist XDD

haha omg XD ich hab ma geträumt mit meiner besten freundin, yoochun und jj in einer wohnung leben musste und nich alleine wegkonnte weil kp XD aber da war eig nix..

und wenn wir grad bei träumen sind, wegen meiner freundin hab ich vor einiger zeit geträumt dass ich im bad meiner oma war und auf dem boden war voll die pisslache XDDD kp und ich war voll entsetzt als ich auf den boden sah und das gesehn hab UND DANN KAM JUNSU REIN XD und hat voll geschockt auf die pisslache geschaut und ich so: oh man wir müssen das wegmachen bevor meine Oma das sieht!
und dann hat junsu direkt damit angefangen das wegzuputzen und ich hab eig fast gar nix gemacht und er alles XDDD voll gemein und dann kam noch i-wer und hat ins zimmer geguckt, ich weiß aber voll nich mehr wer êe und dann wars zu ende XD voll krank XDD aber voll lustig wenn ich dran denke XD

außerdem, als was arbeitest du? künstlerischer bereich? XD
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptySa März 20, 2010 12:22 am

ja und meine beiden Persönlichkeiten heißen Igor und Fishie XD Igor ist meine liebe Seite und Fishie meine böse XDDD ich weiß, total bescheuert, aber naja XD

ja~ leider T_T Hoa und ich hatten ja mal überlegt, iwie selbst eine für Jay zu designen...aber da sie ja jetzt weg ist hab ich da irgendwie auch nicht weiter drüber nachgedacht

letztens bin ich bei uns die Treppen hoch gelaufen, und hab dabei so auf meine Füße gestarrt und mir gedacht, wie lol das wär, wenn ich jetzt mit einem von den 2PM Membern zusammenstoßen würd XDD

ich hatte auch irgendwie mal total den weirden Traum von SS501....da hat Young Saeng mich die ganze Zeit geärgert ! XD

XDDDDDDDDDD und ich dachte schon, dass ich immer nen totalen Mist träum....aber DAS XDDD
armer Junsu XDD +Junsu knuddel+
aber nur mal so am Rande....was macht deine Freundin, dass du wegen ihr sowas träumst? XDD
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptySa März 20, 2010 12:40 am

FISHIE <3 klein fischie, liebe das wort XDDD

ja das wär lol und mega unlogisch lol XD ich mein, was machen die in deinem treppenhaus? aber man kann ja noch hoffen XD

XDDDDDDD ich weiß, der traum ist total bescheuert ich muss selber immer wieder lachen
also das kam zustande weil mich meine Freundin am Vortag (jetz fang ich wieder an groß zu schreiben..) die GANZE ZEIT mit junsu vollgelabert hat, den GANZEN tag lang.. außerdem hat sie nen hund und der ist krank, hat ne schwache blase und sie hat mir erzählt, dass der an dem tag eben ins haus gemacht hat und sie es wegputzen musste und in meinem traum war ja dann ne pisslache und junsu musste sie halt wegmachen XD und ich weiß nich mehr wer der letzte war der da in den raum geschaut hat, vll war sie auch an dem schuld XD..

und hast du das mit dem als was du arbeitest übersehn oder willst es nich nennen? XD ich versteh es wenn du's nich näher erläutern willst~
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptySa März 20, 2010 1:32 am

XDD Fishie kommt wegen Donghae von Super Junior und meinem Nick auf Suju-world XD (FishieDongie XD) und erst hat mich nur ne Freundin angefangen so zu nennen, aber mitlerweile schreibt jeder, der nich FishieDongie schreiben will halt Fishie XD und Igor...naja das is ne längere Geschichte, aber da is die selbe Freundin dran Schuld XDD

ja ich mein man kann ja nie wissen, warum die da rumlaufen...aber ich glaub, wenn ich in einen von denen reinlaufen würd, würd ich eh nur deppert schaun und dann weiter gehn und mir denken "woha sah der dem und dem ähnlich" oder so XDD und hinterher würd ich dann erfahren, dass es einer von ihnen war und würd mich in Arsch beissen XDD

aaaah~ das erklärt natürlich einiges XDDD
oha sie hat dich den ganzen Tag mit Junsu voll gelabert? +patpat+ wobei...sowas kann ich eigentlich auch sehr gut +cough+ XD wenn ich einmal angefangen hab wirklich zu spazzen, dann fällts mir immer sehr schwer wieder damit auf zu hören XDD

oooh~ sorry >,< ich habs eigentlich nich wirklich überlesen, habs nur vergessen zu beantworten XD
ne ich mach ne Ausbildung zur Holzbildhauerin XD bin jeze im lezten Lehrjahr, also im Sommer bin ich fertig (deswegen könnts gut sein, dass nach den Osterferien hier nich so arg viele uploads und so kommen, weil ich halt dann immer lang arbeiten und viel lernen muss x,x)
und jez hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte XD
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptySa März 20, 2010 1:19 pm

Stimmt, SuJu hatte ich schon voll vergessen XD ich muss grad an dieses vorgespielte Interview in Full House denken als er seinen Spitznamen - also Fishy - sagte XD das war genial~

ne wenn ich die sehn würd würd ich halt nur doof dastehn und denken: OMG WAS SOLL ICH TUN; und am ende würd ich gar nix machen außer doof grinsen und mich auf ewig darüber ärgern Dx

ja nee ich laber auch manchmal den ganzen tag lang über ein thema aber bei ihr war's anscheinend zu viel wenn ich schon sowas deshalb träume XD

aw Holzbildhauerin klingt cool~ mal was anderes (aber ich könnte sowas nie, viel zu ungeschickt XD) viel erfolg =]
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptySa März 20, 2010 6:09 pm

so ich hab mir jetzt grad den live Stream von der Super Show 2 in Malaysia von Super Junior angehört *----*
jez geh ich gleich einkaufen, und dann werd ich mich hier um updates kümmern +cough+ XD

Full House von Super Junior is sowieso so genial XDDD ich liebe Full House

ich würd wahrscheinlich wirklich, wenn ich die irgendwo auf der Straße sehn würd garnich glauben, dass die das sind, sondern, dass das nur welche sind, die denen halt zufällig ziemlich ähnlich sehn XDD und dann würd ich mich hinterher ärgern, dass sies wirklich waren XD

ja wenn du dann schon sowas träumst, dann hat sie wohl wirklich zu viel davon geredet XDD

danke x3 so wirklich gut bin ich aber auch nich >,< so im Vergleich zu andren Leuten aus meiner Klasse XD ich werd das auch hinterher nich so als Holzbildhauerin weiter machen, sondern irgendwie ne weiterbildung machen, die sich darauf aufbauen lässt^^
Gehst du noch zur Schule? Falls ja, was willst du hinterher machen, falls nein..was machst du? XD
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptySa März 20, 2010 7:49 pm

ja full house war genial XD besonders der tag in English Town oder wie auch immer~ heechuls englisch XD yo!
und armes mobbingopfer hankyung~ XD

ah okay~
also ich geh noch zur schule (12. klasse) bin aber nich so sonderlich gut Dx.. und ich hab kp was ich danach machen soll ûu es is so schlimm..
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 1:04 am

ich mochte ja, als sie Titanic nachgespielt haben die Szene, als Hangeng auf Donghae gezeigt hat und sagte "Oh beautiful, a fish" XDDDD
und dann die Szene von Donghae und Kibum XDD "Super Junior? I hate them...they're ugly" XDD ich bin so weggestorben XD
jaaaa~ armer Hannie XD wo sie ihn mit dem Streit verarscht haben, das war so fies XD

nya~ in den schulischen sachen war/bin ich auch nich gut x,x vorallem Mathe eh >,<
und das mit dem nicht wissen, was man danach machen soll kenn ich auch nur zu gut x,x
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 2:20 am

ja das titanic-zeug war voll lol XD
das bei kibum und donghae war eh's beste XDDDDDDDDDDDD donghae war eh voll unsicher und dann das XDDDDDDD

jaa mathe und physik, ein grauen! schreib nächste woche mathe klausur und blick mal wieder nix~
Nach oben Nach unten
Hyukkie
Translator
Translator
Hyukkie



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 6:17 pm

Wah ich komm mir so... komisch vor wenn ich hör, dass andere so Probleme in Mathe (und Physik >.<) haben >////< XDD Ich will auch in beiden Fächern schlecht sein XDD
Meine Matheklausur muss ich nachschreiben, bin zu der Zeit schon weg XD
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 6:43 pm

wth du willst schlecht sein? ich beneide jeden der das checkt! du weißt gar nicht wie schlimm es ist nichts mit zahlen und formeln anfangen zu können XD sei froh, dass du das kannst!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laber Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laber Thread   Laber Thread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laber Thread
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Day&Night :: HOTTESTs & I AMs :: Eure Ecke :: Randomness-
Gehe zu: