Day&Night
Herzlich willkommen beim deutschsprachigen 2AM&2PM Forum mit dem Namen „Day&Night”. Um uns zu besuchen und mit uns zu kommunizieren musst du dich einloggen Lieber Hottest/I AM.
Day&Night
Herzlich willkommen beim deutschsprachigen 2AM&2PM Forum mit dem Namen „Day&Night”. Um uns zu besuchen und mit uns zu kommunizieren musst du dich einloggen Lieber Hottest/I AM.
Day&Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Day&Night ist ein deutschsprachiges I AMs und HOTTESTs Forum der koreanischen Gruppen 2AM und 2PM. Zusammen kennt man die elf Sänger unter den Namen One Day.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [CF] Hanami CF

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



[CF] Hanami CF Empty
BeitragThema: [CF] Hanami CF   [CF] Hanami CF EmptyDo März 18, 2010 5:25 pm

[CF] Hanami CF 20100397



Quelle: Poon191@youtube
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



[CF] Hanami CF Empty
BeitragThema: Re: [CF] Hanami CF   [CF] Hanami CF EmptyDo März 18, 2010 7:10 pm

ich fand das etwas seltsam das zu sehn, es hat mich natürlich gefreut, aber dass sie das jetzt trotz allem ausstrahlen?
andererseits vollkommen verständlich, denn die firma würde zu große verluste machen, wenn sie die werbung nicht ausstrahlen würden...

:O aber es is schön Jay zu sehn xD

dankö~
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



[CF] Hanami CF Empty
BeitragThema: Re: [CF] Hanami CF   [CF] Hanami CF EmptyDo März 18, 2010 7:39 pm

ja~ ich fands auch seltsam, sie wieder alle zusammen zu sehen >,< aber fands auch total cute *-*
und ich bin iwie froh, dass sies jetzt trotz dass Jay weg is ausgestrahlt haben <3 schön die Jungs nochmal alle zusammen zu sehn <3

Und ich hoff, dass wir sie auch in Zukunft nochmal irgendwann alle zusammen sehen werden. Zwar wohl nicht als 2PM, aber vlt gibts ja mal eine andere Gelegenheit...würd mich sehr freun *-*
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



[CF] Hanami CF Empty
BeitragThema: Re: [CF] Hanami CF   [CF] Hanami CF EmptyDo März 18, 2010 7:52 pm

jap hoff ich auch~ sie sagten ja, sie sind noch freunde, also könnten sie sich ja mal in zukunft treffen~ und wehe es gibt dann nicht ausreichend bilder/videos davon! XD
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



[CF] Hanami CF Empty
BeitragThema: Re: [CF] Hanami CF   [CF] Hanami CF EmptyDo März 18, 2010 8:07 pm

jaaa~ da muss es dann wirklich ganz viele Bilder und Videos davon geben >,<
aber ich stell mir das grad total niedlich vor, wie sie sich wieder treffen *---* da würden bestimmt die einen oder anderen Tränen fließen T__T aber so cute <333
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



[CF] Hanami CF Empty
BeitragThema: Re: [CF] Hanami CF   [CF] Hanami CF EmptyDo März 18, 2010 9:27 pm

ja das kann ich mir auch gut vorstellen, dass das sehr emotional wird xD
aber ich denk das wird vor sommer nich passiern~ sie sollten im september bin :O naja wer weiß was bis dahin wieder ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[CF] Hanami CF Empty
BeitragThema: Re: [CF] Hanami CF   [CF] Hanami CF Empty

Nach oben Nach unten
 
[CF] Hanami CF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Day&Night :: 2AM night & 2PM day :: 2PM Media :: CF-
Gehe zu: