Day&Night
Herzlich willkommen beim deutschsprachigen 2AM&2PM Forum mit dem Namen „Day&Night”. Um uns zu besuchen und mit uns zu kommunizieren musst du dich einloggen Lieber Hottest/I AM.
Day&Night
Herzlich willkommen beim deutschsprachigen 2AM&2PM Forum mit dem Namen „Day&Night”. Um uns zu besuchen und mit uns zu kommunizieren musst du dich einloggen Lieber Hottest/I AM.
Day&Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Day&Night ist ein deutschsprachiges I AMs und HOTTESTs Forum der koreanischen Gruppen 2AM und 2PM. Zusammen kennt man die elf Sänger unter den Namen One Day.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [TEASER] Cinderella's Sister

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



[TEASER] Cinderella's Sister Empty
BeitragThema: [TEASER] Cinderella's Sister   [TEASER] Cinderella's Sister EmptyMo März 15, 2010 4:52 pm



Quelle: 2OD
Video hochgeladen: Pochipotato@youtube

-------

Ich will die erste Folge endlich sehn >,< XD
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



[TEASER] Cinderella's Sister Empty
BeitragThema: Re: [TEASER] Cinderella's Sister   [TEASER] Cinderella's Sister EmptyMo März 15, 2010 8:24 pm

laaauf taecyeon D=
i-wie find ich das etwas verwirrend geschnitten xD
thx fürs hochladen (ab jetz: thxfh XD)
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



[TEASER] Cinderella's Sister Empty
BeitragThema: Re: [TEASER] Cinderella's Sister   [TEASER] Cinderella's Sister EmptyMo März 15, 2010 9:22 pm

jaaaa~ aber ich find es sieht iwie spannend aus >,< +hibbel+
woha ich werd mir das sowas von anschaun, sobalds ausgestrahlt wird, auch wenn ich kein einziges Wort verstehen werde, so ganz ohne Subs XD Und ich hoffe, dass es dann bald jemand (Time2sub hopefully >,<) subben wird >_<
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



[TEASER] Cinderella's Sister Empty
BeitragThema: Re: [TEASER] Cinderella's Sister   [TEASER] Cinderella's Sister EmptyMo März 15, 2010 11:02 pm

XD ne kp ich will das drama eig nich sehn, werd aber die 1. folge anschaun weil ich sehn will wie taec da schauspielert~
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



[TEASER] Cinderella's Sister Empty
BeitragThema: Re: [TEASER] Cinderella's Sister   [TEASER] Cinderella's Sister EmptyMo März 15, 2010 11:24 pm

naja ich will halt auch hauptsächlich sehn, und ka mich interessierts auch generell iwie, aber wenns jez totaler Mist is werd ichs mir auch nich anschaun XD weil ka..ich mag Taec zwar, aber n Drama das mir nich gefällt tu ich mir nur wegen ihm auch nich an XD Ich schaffs ja nichmal die zu schaun, die mir gefallen XDD
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



[TEASER] Cinderella's Sister Empty
BeitragThema: Re: [TEASER] Cinderella's Sister   [TEASER] Cinderella's Sister EmptyDi März 16, 2010 5:48 pm

ja ist bei mir auch XD weil koreanische dramas gehn immer so lange êe und ich fang tausend an und komm dann nie dazu die fertig zu sehn usw XD voll doof~

aber eine folge MUSS sein, taec wuhu~ xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TEASER] Cinderella's Sister Empty
BeitragThema: Re: [TEASER] Cinderella's Sister   [TEASER] Cinderella's Sister Empty

Nach oben Nach unten
 
[TEASER] Cinderella's Sister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [TEASER] 100302 SB Ep2 2PM Preview
» [TEASER] Follow your Soul MV
» [TEASER] 100312 2AM Jin Woon Teaser - 잘못했어 (I Was Wrong)
» [TEASER] 100314 2AM Jo Kwon Teaser - 잘못했어 (I Was Wrong)
» [TEASER] Without U

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Day&Night :: 2AM night & 2PM day :: 2PM Media :: Teaser-
Gehe zu: