Day&Night
Herzlich willkommen beim deutschsprachigen 2AM&2PM Forum mit dem Namen „Day&Night”. Um uns zu besuchen und mit uns zu kommunizieren musst du dich einloggen Lieber Hottest/I AM.
Day&Night
Herzlich willkommen beim deutschsprachigen 2AM&2PM Forum mit dem Namen „Day&Night”. Um uns zu besuchen und mit uns zu kommunizieren musst du dich einloggen Lieber Hottest/I AM.
Day&Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Day&Night ist ein deutschsprachiges I AMs und HOTTESTs Forum der koreanischen Gruppen 2AM und 2PM. Zusammen kennt man die elf Sänger unter den Namen One Day.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [TWITTER] Changmin neues Update

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



[TWITTER] Changmin neues Update Empty
BeitragThema: [TWITTER] Changmin neues Update   [TWITTER] Changmin neues Update EmptyMi März 10, 2010 8:38 pm

[TWITTER] Changmin neues Update 20100368

1. Tweet
Zitat :
@followjyp Hi bro^^ Ich habe mit Twitter angefangen, um Englisch zu lernen kk. Wann kommst du zurück??^^

2. Tweet
Zitat :
Es ist so schwer meine Form zu halten. Deswegen muss ich jeden Tag trainieren...TT^TT;;; In den letzten Tagen bin ich so sehr damit beschäftigt...
[TWITTER] Changmin neues Update 73370010

Quelle: Junho♥️Junsu@Day&Night (GER TRANS)
Upload: Junho♥️Junsu@Day&Night

------

Ich finde das harte Training macht sich aufjedenfall bezahlt *Q*
Changminnie sieht gut aus <33

btw...hat einer ne Ahnung was mit 2OD los is >_<
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



[TWITTER] Changmin neues Update Empty
BeitragThema: Re: [TWITTER] Changmin neues Update   [TWITTER] Changmin neues Update EmptyMi März 10, 2010 8:40 pm

yup das training macht sich wirklich bezahlt XD (im vergleich zu ihm als er noch ein kind war LOL)

und cool, dass er englisch lernt Very Happy:D

ps: nee, kp was da los ist êe
Nach oben Nach unten
Junho♥Junsu
Chansung's Banana
Chansung's Banana
Junho♥Junsu



[TWITTER] Changmin neues Update Empty
BeitragThema: Re: [TWITTER] Changmin neues Update   [TWITTER] Changmin neues Update EmptyMi März 10, 2010 8:42 pm

XD Stimmt, mit den Kinderbildern im Vergleich sieht man richtig WIE bezahlt es sich macht XD

jaaa~ find ich auch voll toll *--* kekeke


argh keiner weiß was >,< würd mich ja mal interessieren eh x,x
Nach oben Nach unten
daebak
Jinwoon's Angel
Jinwoon's Angel
daebak



[TWITTER] Changmin neues Update Empty
BeitragThema: Re: [TWITTER] Changmin neues Update   [TWITTER] Changmin neues Update EmptyMi März 10, 2010 9:13 pm

ja, wenn du was erfährst sag's mir bitte~ xD

(shindong sollte sich ein beispiel an changmin nehmen! (was den körperbau betrifft)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TWITTER] Changmin neues Update Empty
BeitragThema: Re: [TWITTER] Changmin neues Update   [TWITTER] Changmin neues Update Empty

Nach oben Nach unten
 
[TWITTER] Changmin neues Update
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [TWITTER] 2AM & BEAST
» [TWITTER] Jo Kwon Tweet + Bild
» [TWITTER] Changmins erster Twittereintrag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Day&Night :: With Hottest & I AM :: Twitter-
Gehe zu: